charl1.jpg (15396 Byte)           

Charles (Chuck) Löffler - der Privatmann!!


Seit 20.Mai 2005 bin ich wieder glücklich verheiratet. Natürlich mit einer Harleyfahrerin die meine leidenschaft zu allem was Harley Fahren mit mir teilt. Das kann auch manchmal der Grund sein, warum Sie uns nicht immer erreichen können. Möglicherweise sind wir gerade wieder irgendwo mit unseren Harley’s unterwegs.

Neben unserer Bikerleidenschaft gehört unsere Liebe auch noch der Country und Western Musik. Allerdings vertragen wir keine eingedeutschten Versionen sondern bevorzuge das amerikanische Original. Unsere Lieblingsinterpreten sind u. a. Garth Brooks, Willie Nelson, Travis Tritt oder Billy Ray Cyrus. Die Größten sind aber (nach Charles bescheidener Meinung) die Highwayman (Nelson, Cash, Jennings, Kristofferson). Auch hören wir sehr gerne die österreichische Country Gruppe Route 66.

Wenn wir nicht gerade auf unseren Harley’s hocken versucht Charles vielleicht gerade seine Kenntnisse im Square Dance zu verbessern oder Manuela ihrer großen Leidenschaft dem Karaoke-Singen nachzugehen. Ansonsten sind wir auf einem der unzähligen Biker- oder Country-Treffen zu finden.

Left hand greeting and keep it country :-)